Niederbayern: Verkehrsunfall auf der LA14 bei Auloh

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.10.2023 15:08 Uhr
Straubing
Verkehrsunfall auf der LA14 bei Auloh

LANDSHUT. Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute gegen 13.00 Uhr auf der Kreisstraße LA14 auf Höhe Auloh. 

Ein 18-Jähriger Motorradfahrer aus Freising fuhr dort ungebremst gegen einen Baum. Nach ersten Ermittlungen verlor der junge Mann aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad. Er musste unter laufender Reanimation mit schweren Verletzungen in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert werden, wo er wenig später verstarb. An seinem Motorrad entstand ein Totalschaden.

Zur Rettung des Verunfallten sowie zur Unfallaufnahme kam es zu einer Vollsperrung der Kreisstraße LA14 zwischen Auloh und der Abzweigung Schweinbach. Die Sperrung dauert aktuell noch an.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?