Niederbayern: Zeugenaufruf nach Pkw-Diebstahl

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.09.2023 11:27 Uhr
Straubing
Zeugenaufruf nach Pkw-Diebstahl

DEGGENDORF. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein BMW X1 entwendet. Die Kripo Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen Mittwoch (06.09.23), 16:30 Uhr und Donnerstag (07.09.23), 05:30 Uhr wurde in der Geißkopfstraße in Deggendorf ein Pkw BMW X1 mit einem Zeitwert von rund 10.000€ entwendet. Das Fahrzeug war versperrt und verfügt nicht über ein Keyless-Go-System. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde der BMW gewaltsam geöffnet.

Wer Hinweise zu dem Pkw-Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich unter der 0991/3896-0 bei der Kriminalpolizei Deggendorf zu melden. Auch die bloße Wahrnehmung verdächtiger Geräusche kann hilfreich sein, um den Tatzeitraum genauer einzugrenzen.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?