Niederbayern: Todesfall auf Kirwa

Symbolbild
zurück zur Übersicht
05.09.2023 12:13 Uhr
Straubing
Todesfall auf Kirwa

DRACHSELSRIED, LKR. REGEN. In der Nacht zum 03.09.2023 kam es zu einem Todesfall auf der Drachselsrieder Kirwa. Eine rechtsmedizinische Untersuchung ergab keine Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung.

Gegen 00.40 Uhr erreichte die ILS ein Notruf, da auf dem Gelände der Kirwa an der Hofmark ein Mann leblos aufgefunden werden konnte. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und alarmierte Rettungskräfte mit einem Notarzt waren aber erfolglos.

Die Untersuchungen zum Todesfall des 58-Jährigen wurden von der Staatsanwaltschaft Deggendorf zusammen mit der Kriminalpolizeistation Deggendorf übernommen. Eine rechtsmedizinische Untersuchung am 04.09.2023 ergab weder Hinweise auf eine Fremdbeteiligung noch auf eine Gewaltanwendung durch Dritte.



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?