WAIDLER kocht - Die Kochshow von WAIDLER.COM

zurück zur Übersicht
31.08.2023

UNSERE HAUSEIGENE KOCHSHOW AUF YOUTUBE

"Willkommen zur amateurhaften aber sympathischen Kochshow: WAIDLER kocht...! Hier zaubert unser Gastgeber kulinarische Waidlerwerke für die WAIDLER.COMmunity. Von deftigen Spezialitäten bis zu kreativen Gaumenfreuden – in dieser Sendung werden nicht nur der Magen, sondern auch die Lachmuskeln bedient. Ein echtes Schmankerl für alle, die gutes Essen und gute Unterhaltung lieben!"

"WAIDLER kocht... bringt die Geschmacksnerven der WAIDLER.COMmunity so sehr zum Tanzen, dass selbst der uralte Kochlöffel von Uromi mitwippt!"

 

DO GIBTS A BAYERISCHE PIZZA:

 

Tauche ein in die köstliche und gleichzeitig bisschen unbeholfen komische Welt von Tom von WAIDLER.COM und dessen YouTube-Kochshow: WAIDLER kocht... Essen für die WAIDLER.COMmunity! Wenn du nach einer Mischung aus Gaumenfreuden und humorvoller Unterhaltung suchst, bist du hier genau richtig.

SO EBS GUADS

In jeder Episode begibt sich Tom, der Meister der Töpfe und Pfannen, auf eine kulinarische Reise, die nicht nur den Geschmackssinn anspricht, sondern auch - wenn auch des Öfteren ungewollt - die Lachmuskeln beansprucht. Mit seiner charmanten und unkonventionellen Art nimmt er die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche kulinarische Reise, bei der er die leckersten Gerichte für die WAIDLER.COMmunity zaubert.

Von traditionellen bayerischen Schmankerln, eigenen Kreationen, bis hin zu internationalen Leckerbissen – Toms Kreativität kennt keine Grenzen. Ob er nun versucht, eine bayerische Brezen in eine Pizza zu verwandeln oder einen bsunderen HOT DOG mit einem Twist zu versehen, seine Experimentierfreude ist ansteckend.

Das Besondere an WAIDLER kocht... ist jedoch nicht nur das Essen, sondern auch die einzigartige Art und Weise, wie Tom seine Zuschauer unterhält. Sein schlagfertiger Humor und seine Fähigkeit, selbst die kleinsten Küchenpannen in lustige Anekdoten zu verwandeln, machen jede Folge zu einem echten Highlight.

Die WAIDLER.COMmunity soll nun auch zu einer eingeschworenen Gemeinschaft von Foodies und Koch-Comedy-Liebhabern werden, die sich jede Woche aufs Neue auf Toms neueste Kreationen freut.

Also schnappts eich eiane Schürzn, setzts eich vorn Bildschirm und bereits eich drauf vor, vo WAIDLER kocht... Essen für die WAIDLER.COMmunity" in a Waid voller Geschmacksexplosionen und Lachanfälle entführt zu werden. Guten Appetit und viel Spaß beim Schlemmen und Lachen!

Servus!


- TG


WAIDLER kocht...Auf dieser Seite findest du einfache und leckere Rezeptideen aus Bayern und der Welt. Viel Spaß beim Nachkochen!

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

WAIDLER KOCHT REZEPT: WEIHNACHTSBURGERTauche ein in die festliche Welt dieses Weihnachtsburgers! Mit zartem Pulled Duck, aromatischem Esskastanienmus und knusprig gerösteten Buns wird dieser Burger zu einem Gaumenschmaus, der deine Geschmacksknospen im festlichen Glanz erstrahlen lässt. Lass uns gemeinsam in die kulinarische Magie eintauchen und diesen einzigartigen Weihnachtsburger kreieren!Mehr Anzeigen 21.12.2023Schnelles Orange-ChickenSchnelles Orange-Chicken ist ein köstliches Gericht, das die fruchtige Frische von Orangen mit zartem Hühnchen kombiniert. Die leckere Marinade verleiht dem Gericht einen einzigartigen Geschmack und sorgt für saftiges, aromatisches Hühnchen. Das Beste daran ist, dass dieses Rezept einfach und schnell zuzubereiten ist.Mehr Anzeigen 30.10.2023WAIDLER KOCHT REZEPT: HÄHNCHEN-CURRYMein köstliches Hähnchen-Curry-Rezept! Dieses einfache und aromatische Gericht ist perfekt, wenn Du nach einer schnellen und dennoch befriedigenden Mahlzeit suchst. Mit exotischen Gewürzen und zartem Hähnchen ist dieses Curry ein echter Gaumenschmaus. In nur wenigen Schritten werde ich Dir beschreiben, wie du dieses köstliche Hähnchen-Curry zu Hause zubereiten kannst.Mehr Anzeigen 28.09.2023WAIDLER KOCHT REZEPT: WAIDLER CORDON BLEUMein WAIDLER Cordon bleu ist ein wahrer bayerischer Genuss. Zartes Fleisch, umhüllt von einer knusprigen Brezenpanade, trifft auf die cremige Verführung des Obatztn, während das intensiv-rauchige Schwarzgeräucherte dem Gericht eine unvergleichliche Note verleiht. Kochts'es noch und beissts eine, es werds'es ned berein.Mehr Anzeigen 31.08.2023WAIDLER KOCHT REZEPT: BSUNDARE HOT DOGsUnabhängig von der genauen Herkunft des Hot Dogs wurde diese Speise schnell populär und verbreitete sich in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Heutzutage gibt es zahlreiche Variationen des Hot Dogs, von regionalen Spezialitäten bis hin zu Gourmet-Versionen mit verschiedenen Wurstsorten und kreativen Belägen. HIER GIBT ES NUN MEINE BSUNDAREN HOT DOGs...Mehr Anzeigen 20.07.2023WAIDLER KOCHT REZEPT: SLOPPY JOE SANDWICH MIT PAPRIKA-TOPPINGEin Sloppy Joe Sandwich ist ein herzhaftes amerikanisches Sandwich, das aus einer Mischung aus Hackfleisch und würziger Soße besteht. Der Name "Sloppy Joe" stammt von der lockeren Konsistenz der Fleischfüllung, die dazu führt, dass das Sandwich etwas unordentlich ("sloppy") zu essen ist. Er wird auch der "schlampige Burger" bzw. das "schlampige Sandwich" genannt. Beim Essen gibt es eine gewaltigeMehr Anzeigen 29.06.2023