Niederbayern: Tödlicher Unfall auf der B8 – 1. Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.04.2023 14:54 Uhr
Straubing
Tödlicher Unfall auf der B8 – 1. Nachtragsmeldung

STRAUBING. Wie bereits berichtet kam es am 20.04.2023 gegen 06:00 Uhr zu einem tödlichen Unfall auf der B8.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurde eine 42-jährige Frau aus Straubing von mehreren Fahrzeugen auf der B8 erfasst. Die 42-Jährige befand sich kurz zuvor noch auf der Brücke über der B8 in der Wittelsbacherhöhe bzw. Karl-Bickleder-Straße. Laut Zeugenangaben wurde die 42-Jährige zunächst von einem Lkw, der seine Fahrt in Richtung Regensburg fortsetzte, und anschließend noch von zwei weiteren Pkws erfasst.

Die abschließende Klärung der genauen Todesursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die B8 war heute Morgen bis 10:45 Uhr komplett gesperrt. Zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Die Polizei bittet weiterhin um Zeugenhinweise zu dem Vorfall im Umfeld der Brücke, insbesondere zu dem Lkw (40-Tonner, geschlossener Aufbau, Farbe: blau-weiß oder grau-weiß), der seine Fahrt gegen 06:00 Uhr auf der B8 in Richtung Regensburg fortsetzte. Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-301 entgegen.

Bezugsmeldung: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/047529/index.html



Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?