Symbolbild
zurück zur Übersicht

14.10.2021 08:00 Uhr
66 Klicks
teilen

Mädchen aus Fenster gestürzt – keine Hinweise auf Fremdbeteiligung

HUTTHURM, LKR. PASSAU. Am Samstag, 02.10.2021, wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern über Notruf mitgeteilt, dass ein Mädchen aus einem Fenster aus rund drei Meter Höhe gestürzt sei.

Nachdem zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass das Mädchen u. U. aus dem Fenster gestoßen worden sein könnte, hat die Kriminalpolizei Passau die Ermittlungen dazu übernommen. Diese haben nur ergeben, dass aufgrund der Spurenauswertung eine Beteiligung Dritter ausgeschlossen werden kann und das Mädchen offensichtlich selbst aus dem Fenster fiel.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?