Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 25.09.2017 von Erich Rosenberger | 527 Klicksteilen auf

Partypaket 2017 - Übergabe der Brauerei Aldersbacher

WAIDLER.COM veranstaltete zusammen mit der Brauerei Aldersbacher in Perlesreut beim Schmalzlerfest ein Gewinnspiel, bei welchem man - wenn man denn den richtigen Gewinncode hatte - ein "Partypaket" gewinnen konnte. Das Paket wurde von der Brauerei Aldersbacher gesponsert und beinhaltet acht Kasten Bier, zwei Kasten Radler und vier Kasten antialkoholische Getränke.


Das Partypaket 2017, der Brauerei Aldersbacher

Bis zum 12.09.2017 hatten die WAIDLER.COM-Benutzer Zeit, sich, falls zuvor noch nicht geschehen, zu registrieren und an der Verlosung teilzunehmen.

Am 13.09.2017 stand der Gewinner fest - Johanna Gebert.
An dieser Stelle möchten wir, das Team von WAIDLER.COM, nochmals herzlich gratulieren!!

Johanna Gebert mit Ihrem Gewinn

Abgeholt wurde das Partypaket am Freitag, 22.09.2017, von Johanna Gebert.
Die Freude war Johanna deutlich anzusehen, als sie den Gewinn von Erich Rosenberger (WAIDLER.COM) entgegennahm. 


Von Links: Thomas Riedl (Brauerei Aldersbacher), Johanna Gebert (Gewinnerin), Erich Rosenberger (Bezirksleiter WAIDLER.COM)

 

Das WAIDLER.COM-Team wünscht viel Spaß und eine tolle Party mit dem Partypaket 2017!!



Informationen zur Firma/Organisation

Die Brauerei Aldersbach ist eine bayerische Klosterbrauerei, die sich im Besitz der Familie des Freiherr von Aretin befindet. Wir verbinden die Tradition unserer Brauerei mit den modernen Anforderungen, die an die Qualität unserer Produkte, an unsere Dienstleistungen und an unsere Mitarbeiter gestellt werden.
Ort:Freiherr-von-Aretin-Platz 1
D-94501 Aldersbach
Telefon:+49 (0) 85 43/ 96 04 - 0
E-Mail:
Website:www.aldersbacher.de


Quellenangaben

Bericht: Erich Rosenberger
Foto: Bauer/Rosenberger




Kommentare



⇑ nach oben