Haftbefehl gegen Unfallfahrer –update 3

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.09.2016
Straubing
POCKING, LKR. PASSAU: Wie bereits berichtet stellte sich der vermeintliche Unfallfahrer am gestrigen Donnerstag der Polizei. Nun wurde Haftbefehl erlassen.

Aufgrund weiterer Ermittlungserkenntnisse stellte die Staatsanwaltschaft Passau beim Ermittlungsrichter am Amtsgericht Passau einen Antrag auf Untersuchungshaftbefehl wegen eines Tötungsdeliktes. Der Ermittlungsrichter erließ diesen Haftbefehl und der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 02.09.2016 um 13:40 Uhr

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?