Abschlussfeier Realschule Grafenau 2019 am

zurück zur Übersicht
18.07.2019
161 Bilder
21599 Klicks [?]seit dem 19.07.2019
Ort
94481 Grafenau
Rachelweg 20

Zum ersten Mal stand Ferdinand Klingelhöfer als Realschuldirektor auf der Bühne und übergab gemeinsam mit Landrat Sebastian Gruber die Abschlusszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen. Alle 10-Klässler der Realschule konnten sich über einen erfolgreichen Abschluss und die damit verbundene "Mittlere Reife" freuen.

Musikalisch wurde die Zeugnisvergabe vom Blasorchester, dem Schulchor und der Schulband begleitet.

 


Schule - Mehr als nur UnterrichtDass die Schulen in der Region um einiges mehr drauf haben, als langweiligen Unterricht, ist bekannt. Was unsere Schulen aber tatsächlich alles zu bieten haben, seht ihr hier - vielleicht könnt ihr euch ja auch noch an das ein oder andere Ereignis erinnern...