Bayerische Talentshow in Haus i. Wald am

zurück zur Übersicht
13.07.2019
173 Bilder
22779 Klicks [?]seit dem 15.07.2019
Ort
94481 Grafenau
Further Straße 12

Unter dem Motto "Bayerische Talentshow" fand in Haus i. Wald (Grafenau) das Schulfest der Grundschule statt.  Zu Beginn begrüßte die Schulleiterin Christine Weiß mit den Schülern die Ehrengäste, Familien und Besucher in der vollen Veranstaltungshalle. Sie betonte auch, dass die neue Kulturbühne eine deutliche Bereicherung für die Grundschule ist und bedankte sich beim Bürgermeister und den Stadträten für die Umsetzung. Die Schüler sorgten mit ihrem Programm für absolute Begeisterung. Einstudiert und erarbeitet wurden die Lieder, Tänze und Musiknummern durch den Kreisheimatpfleger Karl-Heinz Reimeier und der Lehrerin Simone Watzl unterstützt durch Marion Sammer an der Gitarre.


Schule - Mehr als nur UnterrichtDass die Schulen in der Region um einiges mehr drauf haben, als langweiligen Unterricht, ist bekannt. Was unsere Schulen aber tatsächlich alles zu bieten haben, seht ihr hier - vielleicht könnt ihr euch ja auch noch an das ein oder andere Ereignis erinnern...