Band on Stage - Die Partyband für Partyfans

Band on Stage - Die Partyband für Partyfans

Band, Künstler

B.O.S. – die Partymacher aus Niederbayern! Wir sind mit dem Besten aus Rock, Pop, Schlager, Oldies, Charts und vielem mehr seit 2002 auf unzähligen Partys, Zeltfesten, Open Airs und Faschingsbällen unterwegs, um vielleicht auch Eure Party zu rocken.

Jede Menge Erfahrung und Herzblut wurden gesammelt, um die Partyshow immer weiter zu optimieren.

Auch für Eure Tanzveranstaltung bieten B.O.S. leidenschaftliche und abwechslungsreiche Musik aus den Richtungen Disco-Fox, Slow-Fox, Walzer, Jive, Rock`n`Roll, Tango, usw…

B.O.S. - das sind:

Die Front: Wer die Partyqueens Rici und Maria kennt, weiß was ihn erwartet: viel Charme, gute Laune und zwei grandiose, mitreißende Stimmen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch haben sie eines gemeinsam: sie verstehen ihr Handwerk und erzeugen unglaubliches Gänsehautfeeling.

Die Jungs: Sie sorgen für mächtig Schub und sind zu allen musikalischen Schandtaten bereit. B.O.S. spielen 100 Prozent live, steht auf Qualität und liebt es ordentlich Gas zu geben – wobei druckvoll nicht immer laut heißen muss!