WOIDSIDE - Der Bayerische Wald im INNSIDE-Magazin

Magazin

Kontaktperson
Telefon
08552 3680
E-Mail
Das Magazin INNSIDE wurde vor 20 Jahren in Passau ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einem beachteten Regionalmagazin mit einer IVW-geprüften Auflage von 20.000 Stück pro Ausgabe entwickelt. Die Stadt Passau, die Umgebung um Passau, das Rottal und Oberösterreich sind bereits Partner in diesem Magazin und nun folgt in Kooperation mit der Agentur Roswitha Prasser aus Grafenau auch noch der Bayerische Wald.
Unter dem Titel WOIDSIDE wird ab der Juli/August-Ausgabe 2014 zehn Mal pro Jahr (Juli/August und Dezember/Januar sind Doppelausgaben) regelmäßig über Veranstaltungshighlights und interessante Themen aus dem Bayerischen Wald berichtet. Das Magazin liegt kostenlos u. a. in Geschäften, Gastronomiebetrieben und touristisch stark frequentierten Einrichtungen aus.