zurück zur Übersicht
172 Klicks
teilen

Digitaler Tag der offenen Tür am LLG GrafenauSa, 02.04.2022


Datum, Zeit
Sa, 02.04.2022
Ort
Landgraf-Leuchtenberg Gymnasium Grafenau
Rachelweg 18
D-94481 Grafenau

LLG-Tag der offenenTür1.jpgAm Samstag, den 02.04.2022 lädt die Schulfamilie des Landgraf-Leuchtenberg-Gymnasiums Grafenau zum digitalen Tag der offenen Tür ein.

 

Unter dem Motto „LLG Entdecken“ gibt's auf der „Entdecker-Homepage“ für den digitalen Tag der offenen Tür wieder ein buntes Paket an neuen Beiträgen.

 

Mit verschiedenen Videobotschaften, interessanten Filmen zu Schulprofil, Fahrten, Festen und Fachschaften sowie einem virtuellen Rundgang durch die Schule werden allen Besuchern Einblicke in die Schule und das Schulleben gegeben. Aber auch die Challenges der LLG-Entdeckungstour, an der ja bereits viele von euch mitmachen, sind an diesem Tag auf der Homepage zu sehen.

Außerdem wird am 2. April das Buchungsportal für die Schulhausführungen freigeschaltet.

 

Mit diesem Link kommt man am 02. April 2022 zum digitalen Tag der offenen Tür: https://llg-entdecken.de

 

LLG-Tag der offenenTür2.jpg

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler,

macht mit bei der LLG-Entdeckungstour!

Wie ihr bereits wisst, haben wir am 14. März unsere Entdeckungstour gestartet. Wir stellen jede Woche eine neue digitale Challenge für euch ein. Ihr könnt immer noch mitmachen und Beiträge einfach nachreichen.

Unsere Sieger werden am Ende der LLG-Entdeckungstour natürlich auch entsprechend gekürt!

 

Jetzt willst du sicher noch wissen, wie du teilnehmen kannst. Es geht ganz einfach.

 

Das ist dein Link zum Padlet „LLG-Entdeckungstour“: https://padlet.com/martinahain/lkdy3cpzmyurebnb

Dein Passwort lautet: Entdecker




Veranstalter



Quellenangaben

Landgraf-Leuchtenberg-Gymnasium Grafenau


Sie möchten Ihre Veranstaltung regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?