zurück zur Übersicht
221 Klicks
teilen

2. Rock im Schloss-Stadl SchmidmühlenSa, 29.02.2020


Datum, Zeit
Sa, 29.02.2020
Ort
Hammerstraße 34
D-92287 Schmidmühlen
Schloss - Stadl im Hammerschloss
Kategorie
Preis
12,- € zzgg. VVK Gebühren

Es ist wieder so weit und das ausgerechnet am Schalttag - einem wirklich besonderen Tag! Deswegen haben wir für euch auch ein besonders fettes Programm zusammengestellt! Kurz nach dem Einlassbeginn, bei dem ihr euch auf dem kleinen Händlermarkt im Schlosshof des Hammerschloss Schmidmühlen umschauen könnt spielen für euch die Floßer Spielleute von den Rammeschucksn auf und ihr könnt ihren Mittelalterlichen-Marktmusik klängen bei einem köstlichen Becher Met oder Berenwein von der Korbscheune - Korbwaren, Beerenwein, Met & mehr lauschen. Ihr könnt natürlich auch erst einmal was Essen und zwar nicht Irgendwas sondern den wohl besten Pulled Pork Burger vom Pork n' beef Foodtrailer Amberg und dabei gemütlich und warm an einer der vielen Feuerschalen im Innenhof verweilen.
Dann seid ihr gut gestärkt und musikalisch gut Vorbereitet auf unsere lieben Freunde von Vera Lux die extra für euch aus Nürnberg angereist sind! Die "Female-Fronted" Folk-Metal Kapelle, die es bereits seit 2013 gibt wird euch mit kompromisslosen Gitarrenriffs und einer Vielzahl an Folk-Instrumenten wie Geige, Drehleier, Bouzuki und mehr ein Brett nach dem anderen ins Gesicht rocken und den Schloss - Stadl zum beben bringen.
Während einer kurzen Verschnaufpause in der Ihr euch im Innenhof noch den ein oder anderen Becher Met genehmigen könnt, zechen die Rammeschucksn noch einmal ordentlich auf um euch gut Vorbereitet wieder in den Schloss - Stadl zu schicken - und dort wartet dann Deus Vult Band auf euch!
Die 7 Musiker aus der Oberpfalz werden in gewohnter Manier den Saal zum kochen und euch zum tanzen und singen bringen! Mit fetten Gitarrenriffs, satter Bassläufe und den melodischen Dudelsackmelodien werden wir eure Köpfe zum nicken und eure Hände zu klatschen bringen! Außerdem haben wir natürlich die ein oder andere musikalische Überraschung für euch Vorbereitet!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen tollen Gästen und jede Menge großartiger Musiker!

Dieses Konzert ist leider bereits AUSVERKAUT!
Der Innenhof des Hammerschlosses mit dem Händlermarkt, dem Metstand und dem Pulled Pork Foodtruck ist aber auch ohne Ticket begehbar und sollte es noch Rückläufertickets geben, werden diese am Metstand der Korbscheune - Met und Beerenweine angeboten!

 

Wir freuen uns auf euch!
- Deus Vult -

HINWEIS: Der kleine Händlermarkt im Innenhof des Schloss - Stadl's kann auch ohne Ticket besucht werden und für Kurzentschlossene wird es noch eine Abendkasse geben - sofern noch Tickets verfügbar sind! So sind auch die Schmidmühl'ner ohne Karte für das Konzert Herzlich Eingeladen uns an diesem Abend im Hammerschloss zu besuchen!

Veranstalter ist wie immer der großartige Heimat- und Kulturverein Schmidmühlen e.V.





Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?