Craftbier & Pizza zur Suam Gruam im Breukeller am Sa., 26.10.2019 ab 19:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Sa., 26.10.2019 ab 19:00 Uhr
Gemeinde Rinchnach
Probsteigasse 1
94269 Rinchnach

Saisonabschluss im Breukeller mit CraftBier und Pizza bis die Wolfauslasser das Ruder im November übernehmen.
Nach dem wunderbaren Auftakt im Gewölbekeller dürfen wir nun ein zweites Mal in die Suam Gruam einladen, zu Bier und Speis und Kunst in einer der besten Locations, die der Bayerische Wald zu bieten hat.

Dieses Mal gibt es wieder mehrere CraftBiere zur Auswahl:
Da Suam Ralla, s’Gruam Woizal und da Coco Bello...also Festbier, Weissbier und Bock 😉

Zum leiblichen Wohl gibt's Italian Sandwiches, Pizza Ecken mit und ohne die Wurstspezialitäten der Metzgerei Kronschnabl in Rinchnach und natürlich auch unseren Favorit, die Sternenpizza, die man sonst nur im tiefsten Italien geniessen kann.
Ausserdem haben wir für die harten Kerle unter Euch die Rasse Roswita, eine Pizza mit Schärfegrad a la Vesuv Vulkanausbruch...keine Angst: zum Löschen des Rachenfeuers haben wir genügend Flüssiges vor Ort 😊

Für den künstlerischen Teil sind wir sehr stolz darauf, dass Woidfotograf" Fritz Wenzl seine Bilder bei uns ausstellt.

Wer wieder mitten im Geschehen sitzen möchte kann vorab unter breukeller@castro-events.de oder unter 01703479792 kostenlos einen Tisch reservieren...

Parkplätze sind ebenfalls im Ortskern von Rinchnach bzw. gleich neben dem Breukeller vorhanden, Hofmark Ecke Probsteigasse.





Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?