Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe: Neues vom Oralapostel am Mi., 23.07.2014 ab 20:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Mi., 23.07.2014 ab 20:00 Uhr
94032 Passau
Ortsspitze
25,00 € zzgl. VVK

Im Eulenspiegel Zeltfest Passau

 

 23.07. Willy Astor: Nachlachende Frohstoffe: Neues vom Oralapostel 

WILLY ASTOR gibt’s ja nun schon sehr lange auf der Bühne, aber er stellt sich immer wieder der großen, großen Herausforderung, etwas Neues zu schaffen, das die Leute wieder gerne anhören und sehen, sie immer wieder überrascht mit Texten, die den Kajal auf die Wange laufen lassen. Sich
neu erfinden, das ist die große Magie beim Schreiben – und auch die manchmal größte Barriere. Der Wortkünstler und Wortverdreher schreibt alles selbst und heuert keine Ghostwriter an, da er er selbst auf der Bühne sein möchte und nicht daherkommen will wie ein lauwarmer Aufguss.

„Nachlachende Frohstoffe“ ist ein wunderbar witziger Wörtersee auf Flegelstufe 8.

Es ist ein Programm mit vielen regionenspezifischen Songs, die er seinem Publikum als Dank für schöne Abende schenkt. Man merkt, das Wortklabauterbeuteltier WILLY ASTOR verbringt seine Freizeit am liebsten beim Spaziergang mit seiner Fantasie und klaubt dabei die Ideen auf, die er unter dem Schabernackbaum gerade findet. Da ist es ihm auch herzlich egal, ob dabei ein Hiphop rauskommt, wie bei „pubertier is in da house“ oder ein schlichter Vierzeiler a la „Baggerdelle“. Die neuen Geschichten sind im Prinzip alle abgeschlossene kleine Universen. Und wenn jemand auf die deutsche Sprache steht, hat er sicher seinen Spaß bei ihm!

ASTORs Programm „Nachlachende Frohstoffe“ ist familientauglich, für Allergiker geeignet und glutenfrei. Es geht quer durch den Gemüsegarten, beinhaltet aber auch ein paar Astor-Klassiker, wie das Welthitsmedley. Es wird lustig! Versprochen.

 


 

24.07. Wellküren: Herz sticht 

25.07. Günter Grünwald: Da sagt der Grünwald Stopp 

26.07. 20 Jahre Eulenspiegel Zeltfestival: mit The Moonband, Dreiviertelblut, Karin Rabhansl und weiteren

27.07. Schmidbauer & Kälberer: Momentensammler




Quellenangaben


Bildupload: Eva Kern


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?