zurück zur Übersicht
234 Klicks
teilen

Themenwanderung "Gemütlicher Spaziergang durch den Herbstwald"Sa, 29.09.2018 ab 14:00 Uhr


Datum, Zeit
Sa, 29.09.2018 ab 14:00 Uhr
Ort
Tourist-Info Lallinger Winkel
Hauptstraße 17
D-94551 Lalling

Unterwegs am Ranzinger Vorberg auf und abseits idyllischer Wanderwege, lassen wir uns überraschen, was uns die Natur zeigen will. Vielleicht naschen wir auch an indischem Springkraut? Entdecken wir die Besonderheiten im Wald und entlocken ihm mit Sonjas Hilfe seine Geheimnisse. Absolut interessant!
Treffpunkt: Tourist-Info Lallinger Winkel, Hauptstraße 17, 94551 Lalling - Bildung von Fahrgemeinschaften in Richtung Ranzinger Berg. Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten pro Person 8,00 € (bis 18 Jahre frei!), Rucksackverpflegung!
Veranstaltung im Rahmen der Erlebniswanderung "6 Etappen in den Herbst". Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten - aber auch kurzentschlossene Mitwanderer sind herzlich willkommen!
Tourist-Info Lallinger Winkel, Tel. 09904/374, info@lalling.de
Organisation: Das Programm wurde vom Wander- und Tourismusstammtisch Schaufling und der Tourist-Info Lallinger Winkel erarbeitet. Bitte achten Sie auf gutes Schuhwerk und der jeweiligen Witterung angepasste Kleidung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.




Veranstalter



Quellenangaben

Tourist-Info Lallinger Winkel
Wander- und Tourismusstammtisch Schaufling


Sie möchten Ihre Veranstaltung regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?