Themenwanderung "Die Uralten erzählten es den Alten" am So., 13.11.2016 von 14:00 bis 16:30 Uhr

zurück zur Übersicht
So., 13.11.2016 von 14:00 bis 16:30 Uhr
Haupstraße
94571 Schaufling
Dorfplatz

Alte Geschichten, Sagen und Mythen, so wie es sich die Leute früher erzählt haben - zusammengetragen vom Mythenforscher Jakob Wünsch. Er begleitet uns auf einer Wanderung rund um Schaufling (Teilstück der neue Goldsteig-Alternativrunde) und gibt Einblick in die Zeit und Welt unserer Urahnen.
Rast am Biohof Schuster in Ragin mit kleiner Käseverkostung. Dauer ca. 2,5 Std. Teilnahmegebühr pro Person 11,-- Euro (inkl. Käseverkostung).

Anmeldung empfohlen - in der Tourist-Info Lallinger Winkel unter 09904/374 - wir freuen uns aber auch über Kurzentschlossene.

Treffpunkt und Abmarsch ab Dorfplatz Schaufling

Dies ist eine Veranstaltung des Tourismus- und Wanderstammtisches Schaufling in Zusammenarbeit mit der Tourist-Info Lallinger Winkel




Veranstalter




Quellenangaben

Christina Fuchs
Bildupload: Christina Fuchs


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?