Mnozil Brass "Das Gelbe vom Ei" am Di., 24.02.2009 ab 20:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Di., 24.02.2009 ab 20:00 Uhr
Gottfried-Schäffer-Straße 2

Passau
28,00 € Vorverkauf (Redoute)
30,00 € Ankauf

Vor 15 Jahren begann die gemeinsame Geschichte der sieben Musiker von Mnozil Brass, als sie sich immer nach der Uni im Wirthaus „Mnozil“ in Wien trafen und von dort aus ihren Siegeszug in Sachen angewandter Blechmusik für alle Lebenslagen antraten.

Ihre wahnwitzige Mischung aus Musik und Entertainment hat MNOZIL BRASS rund um den Globus geführt. Egal ob mit ihrem Programm „Seven“, ihrer anarchischen Operette „Das trojanische Boot“ oder einem anderen ihrer Programme. Wo die Sieben auch auftreten, lösen sie Begeisterungstürme in Publikum und Kritikerkreisen aus.

Das neue Programm „Das Gelbe vom Ei“ zeigt nun Höhepunkte aus den letzten eineinhalb Dekaden – die besten und schönsten Stücke, an denen die Musiker von MNOZIL BRASS ihre größte Freude und den meisten Spaß hatten und immer noch haben.

 




Quellenangaben


Bildupload: Simone Ruf


Deine Veranstaltung auf WAIDLER.COM ?

Jetzt kostenlos eintragen unter waidler.com/veranstaltungen/neu 

Alle Infos um deine Veranstaltung zu bewerben und mehr Reichweite zu generieren findest du HIER.


Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?