zurück zur Übersicht
21.08.2020
2.922 Klicks
39 Bilder
teilen

Kino Open Air im Erlebnisbad Schönberg


Besser geht's ned...

...eine laue Sommernacht, sternenklarer Himmel und ein wunderbar mitreißend emotionaler Musikfilm, der über eine riesige Kinoleinwand flimmert.

Ein Kinoerlebnis der besonderen Art erwartete am Freitag, 21.08.2020, das Publikum des EBS-Erlebnisbad in Schönberg. 

Die Resonanz der Besucher war groß und als die Sonne hinter Schönberg verschwand, wurden Chips, Bier & Co. ausgepackt und der Liegeplatz im EBS - Erlebnisbad verwandelte sich in eine Picknick-Arena. Wer nicht ganz so ausgestattet war, wurde vor Ort bestens versorgt. 

Das Kino Open Air war aber nicht nur in Bezug auf das Wetter ein riesen Erfolg.

Mit „The greatest Showman“ wurde ein Musicalfilm gezeigt, der mit einer Geschichte wie im Märchen, mitreißender Musik und tollen Kostümen begeisterte.

Ein Film-, Musik- und Tanzerlebnis der Extraklasse.

Nach dem Film verabschiedeten sich die begeisterten Zuschauer mit einem spontanen Klatschen von den Veranstaltern, die ihnen diesen Kino-Sommernachtstraum ermöglichten.