zurück zur Übersicht
24.06.2020
420 Klicks
15 Bilder
teilen

Autokino Grafenau 2020 - Eine ganz heiße Nummer!


Bereits bekannt aus Passau und weiteren Ortschaften hat die Familie Vesper nun auch ein Autokino in Grafenau veranstaltet. Am "Premiere-Tag" lief der Film "Eine ganz heiße Nummer". Das Autokino läuft nun noch bis zum 27.06.2020 mit täglich verschiedenen Filmen. Alle Infos zum Autokino in Grafenau und zum Programm erhältst du hier: Zu den Infos - Autokino Grafenau (Hinweis: Die Tickets gibt es nur online!)

 

Relativ früh kamen die ersten Autos auf dem Parkplatz an, auf dem sonst eigentlich immer das Grafenauer Volksfest statt findet. Am Eingangsbereich werden zunächst die Tickets per Scan gecheckt. Direkt im Anschluss weist ein Cineplex-Mitarbeiter die Autos auf dem Parkplatz ein. 
Natürlich durfte es an Snacks und Getränken nicht fehlen. Was wäre Kino ohne Popcorn und Cola?! Direkt am Eingang stand ein Wagen, der die Besucher mit allem versorgt hat, was Sie brauchten. 

Dann ging es auch schon los! 
Ein wenig Werbung und ein paar Trailer zu beginn - wie man es eben kennt. Neben der Werbung von Knaus Tabbert, Autohaus Unrecht und dem digitalen Marktplatz WAIDLER.SHOP gab es schon die ersten Trailer der kommenden Filme. Direkt im Anschluss war es dann so weit. Sitze zurück, bequem machen und Film genießen...

 

Demnächt in der Region!

Für alle, die das Autokino in Grafenau aus Zeitgründen nicht besuchen können, haben wir tolle Nachrichten. 

Die nächsten Autokinos finden in Waldkirchen (22.07.2020 - 25.07.2020) und in Perlesreut (05.08.2020 - 08.08.2020) statt. Die Infos hierzu bekommt ihr natürlich auch auf WAIDLER.COM - haltet die Augen offen!