Tag der offenen Tür bei der Firma Sesotec GmbH am

zurück zur Übersicht
23.09.2017
82 Bilder
39782 Klicks [?]seit dem 25.09.2017

Am Samstag, den 23.09.2017 fand bei der Firma Sesotec GmbH in Schönberg der Tag der offenen Tür statt. Hier konnten sich interessierte Besucher über die Firma und deren Tätigkeiten informieren. Geboten waren eine Firmenpräsentation von Markus Schwarzkopf (CFO bei Sesotec), eine Vorführung der Metalldetektoren und Röntgengeräte im Schulungsraum "Arber", die Vorstellung eines Sortiergeräts im "Sorterpark", sowie eine Führung durch die gesamte Fertigung der Sesotec GmbH, wo die Besucher einen Großteil der Tätigkeiten kennenlernen durften.
Im Foyer war ein Infostand der Personalabteilung aufgebaut. Hier standen 2 Auszubildende und Martina Burghart (Personalabteilung) für Fragen zur Ausbildung bzw. zur Karriere zur Verfügung. 
Für die kleinen Gäste gab es ein Kinderprogramm mit Hüpfburg, ebenso wie Kinderkino und -schminken.