6. Frühlingsfest | 30. Jahre "Die Schmalzler" - Samstag am

zurück zur Übersicht
06.05.2017
362 Bilder
136271 Klicks [?]seit dem 07.05.2017

Das 6. Frühlingsfest und zugleich das 30. Jährige Jubiläum der Schmalzler in Hohenau war am Samstag der Höhepunkt. Zu Beginn spielten die Schmalzler. Anschließend kammen die Oberkrainer Polkamädels die die Stimmung im Zelt schnell ausheizten. 

Nach einem kurzen Umbau, gab es die Anmoderation von Günther Sturm, der die Schmalzler ein weiteres mal ankündigte. Nach den Schmalzlern spielten "Die Jungen Zillertaler" und machten eine tolle Stimmung. Nachdem auch die Band "Tirol Sound" Ihren Akt beendet hat, beendeten die Schmalzler den Abend mit einigen Liedern und dem Finale des Abends. Alle Interpreten waren noch einmal auf der Bühne und verabschiedeten sich von Hohenau und deren Fans.