Viva Adrenalina - Der Faschingsball am

zurück zur Übersicht
05.02.2016
144 Bilder
33977 Klicks [?]seit dem 06.02.2016
Ort
94481 Grafenau
Am Schwaimberg, 15

Auch dieses Jahr war der Grafenauer Faschingsball wieder ein voller Erfolg! Das diesjährige Motto des Viva Adrenalina "Disney" kam bei den Besuchern gut an und wurde mit Begeisterung umgesetzt - der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Es wurde viel getanzt und ausgelassen gefeiert. Auch die zahlreichen Auftritte verschiedener Gruppen sorgten für Staunen und große Begeisterung im Publikum.
Auf jeden Fall war es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Faschingsball!


Fasching in der RegionWo trifft man Hexen, Zauberer, Prinzessinnen, süße Kätzchen und Wikinger an einem Ort? Natürlich auf den wilden Faschingspartys und -umzügen in der Region!