Berichte

Suche einblenden
The Double Trouble in trouble?Freyung The Double Trouble und ihr künstlerisches Engagement in der Coronakrise. Die Kunst und insbesondere die Musik ist nicht nur ihre Herzensangelegenheit, sondern ihr täglich Brot.Mehr Anzeigen 16.12.2020Das Gymnasium Freyung lädt zum alljährlichen Weihnachtskonzert ein!Freyung Bis vor Kurzem konnten viele Schulen der Corona-Krise noch weitgehend trotzen. Nun treffen die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung jedoch auch den Unterricht wieder verstärkt.Mehr Anzeigen 11.12.2020Das zweite Album der Sängerin TammySchöllnach Das zweite Album der Sängerin Tammy erscheint am 20.11.2020. Es trägt den Titel des gleichnamigen Liedes, welches Tammy selbst geschrieben hat - "Landkind".Mehr Anzeigen 17.11.2020Die SchmalzlerFreyung Die Schmalzler gehören zu den erfolgreichsten Musikern im bayerischen Wald und spielen regelmäßig vor Tausenden von Zuhörern in ganz Europa. Normalerweise.Mehr Anzeigen 11.11.2020Wie wird man zum Unterhalter? - Ein Interview mit Josef "Bäff" PiendlRoding (Trasching) Josef "Bäff" Piendl ist Unterhalter: Wie er also Menschen in seinem Beruf zum Lachen bringt, hat er uns im Interview erklärt.Mehr Anzeigen 27.10.2020Musiker aus Leidenschaft - BalbooSpiegelau Jeder kennt ihn, die Kinder lieben ihn. Durch seine vielseitige Musik zeigt er immer wieder neue Gesichter von sich. Immer wieder bringt er neue Töne hervor. Mal sanft, mal rockig. Die Rede ist von Christian Bojko. Wenn es jetzt noch nicht klingelt dann vielleicht unter dem Namen „Balboo“.Mehr Anzeigen 21.10.2020

+ Bericht eintragen