Brand eines Dachstuhls - eine Person leicht verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
22.12.2020 15:27 Uhr
Straubing
LINDBERG, LKR. REGEN. Am Dienstag, 22.12.2020, kam es gegen 14.00 Uhr, im Ortsteil Dampfsäge zum Brand eines Dachstuhls. Durch die Rauchentwicklung wurde eine Person leicht verletzt.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es zum Brand des Dachstuhls in einem Wohngebäude. Ein zur Brandzeit anwesender 73-jähriger Bewohner des Gebäudes wurde durch die Rauchentwicklung leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Straubing wurde zur Ermittlung der Brandursache hinzugezogen. Über die Schadenshöhe können zur Zeit keine Angaben gemacht werden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?