Schwerer Verkehrsunfall auf der A 93

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.09.2020 19:20 Uhr
Straubing
Heute (18.09.2020) gegen 14.15 Uhr wurde der Einsatzzentrale Straubing eine schwerer Verkehrsunfall auf der A 93 mit geteilt.

Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Tschechien war auf dem rechten Fahrstreifen aus bislang ungeklärter Ursache ins Schlingern geraten und gestürzt. Er prallte gegen die Leitplanke und wurde dabei tödlich verletzt. Die beiden Motorradfahrer waren in Richtung München zw. Aiglsbach und Mainburg unterwegs. Der zweite Motorradfahrer musste mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden.

Es wurde ein Gutachter an die Unfallstelle beordert, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?