Tragischer Verkehrsunfall auf der A 3 – erneuter Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
00.00.0000 18:06 Uhr
Straubing
SCHWARZACH, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Samstag, 13.06.2020, kam es gegen 00.45 Uhr, auf der BAB A 3 zwischen den Anschlussstellen Bogen und Schwarzach ca. 500 Meter vor der Ausfahrt Schwarzach zu einem tragischen Unfall, bei dem eine 15-Jährige getötet wurde. Die Polizei sucht weiterhin nach dem Fahrzeug, dass an dem Unfall beteiligt war.

Das Institut für Rechtsmedizin der Universität Erlangen führte am 16.06.2020 die Obduktion der Verstorbenen durch. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen stürzte die Jugendliche ohne Fremdeinwirkung von der Brücke die am Unfallort über die Autobahn führt. Auf der Fahrbahn wurde sie von einem unbekannten Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt.

Die Polizei sucht weiterhin nach dem unfallbeteiligten Fahrzeug, das eine Beschädigung im Frontbereich aufweisen müsste. Eine Einschränkung auf einen Fahrzeugtyp oder eine Fahrzeugart ist nicht möglich. Aufgrund der bisherigen Presseberichterstattung meldeten sich mehrere Personen bei der Polizei, ein entscheidender Hinweis ist jedoch noch nicht eingegangen. Die Polizei bittet deshalb alle Personen die in der Unfallnacht von Freitag auf Samstag die Unglücksstelle passiert haben, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?