zurück zur Übersicht
04.06.2020
921 Klicks
teilen

Reiseberatung mit Herz und Leidenschaft – auch in der schwierigen Corona-Zeit

Gerade die persönliche Beratung sowie die damit verbundenen Vorteile sind es, wovon auch Kunden der Reiseberatung Tanzer in dieser unruhigen Zeit profitieren. Wenn es die Reisebüros aktuell auch nicht leicht haben, so wie viele andere Branchen auch, an aufgeben ist für Daniela Tanzer nicht zu denken. Wenn auch seit März Stornierungen oder Umbuchungen an der Tagesordnung sind, Daniela Tanzer ist zuversichtlich, dass sie ihre Kunden bald wieder auf Reisen schicken darf. Hier punktet die persönliche Reiseberatung mit innovativen Angeboten. „Man muss umdenken und sich den Gegebenheiten anpassen.“ Somit bietet sie neu in ihrem breiten Produktspektrum – die Vermittlung von Campervans.

Gemeinsam mit ihrem Partner AMONDO hat sie auch ein breites Portfolio von Ferienhäusern, Ferienwohnungen oder Mobilheimen im Programm. Daniela Tanzer vermutet, dass autarkes Reisen oder Buchungen mit voller Flexibilität bei ihren Kunden in diesem Jahr an erster Stelle stehen. Viele Veranstalter bieten für Neubuchungen großzügige Stornierungsmodelle an. Um den Durchblick zu behalten und die Fragen ihrer Kunden zu Hygienekonzepten oder länderspezifischen Regelungen beantworten zu können, nimmt Daniela Tanzer regelmäßig an Webinaren und Destinationsschulungen teil.

Allerdings betont sie ausdrücklich, dass sie nur Reisen in Länder vermittelt, die gute und transparente Konzepte für die aktuellen Sicherheits- und Hygienestandards haben. „Ich will sicher sein, dass die Kunden vor Buchung der Reise wissen, was im jeweiligen Flieger, Hotel oder Urlaubsland auf sie zukommt“.

Ebenso sehen die Reisebüros deutlich, welche Reiseveranstalter sich in dieser Krise kooperativ, zuverlässig und kulant zeigen oder von welchen man zukünftig besser die Finger lässt. Somit ist man als Kunde mehr denn je gut beraten, vor Ort, im Reisebüro Ihres Vertrauens, bei Reiseberatung Tanzer zu buchen.


Egal ob kurzfristig noch in den Pfingstferien oder auch der Sommerurlaub – für diejenigen, die auch in diesem Jahr reisen möchten, ist und wird vieles wieder möglich.

Aber auch für diejenigen, die noch abwarten wollen und im nächsten Jahr eine Reise antreten möchten, sind viele Angebote schon buchbar – auch hier mit großzügigen Stornierungsmöglichkeiten der Reiseveranstalter. Reiseberatung Tanzer steht Ihnen mit der gewohnten Kompetenz zur Verfügung und findet den richtigen, individuellen Reiseweg für Sie.

Daniela Tanzer, Reiseberaterin aus Perlesreut

 

Reiseberatung Tanzer und AMONDO zeigen sich stets offen für neue Wege, den Kunden besser, schneller und direkter zu erreichen. „Ich als mobile Reiseberaterin bin die Ansprechpartnerin vor Ort. Der Kunde von heute verlangt engagierten und flexiblen Service, individuelle Beratung und eine große Angebotsvielfalt. AMONDO und die Reiseberatung Tanzer bieten diesen Service.“

Für Daniela Tanzer bedeutet Reiseberatung auch in dieser schwierigen, von Corona geprägten Zeit, Leidenschaft und Reisen ein Erlebnis.

Ganz nach dem Motto von Dalai Lama:

„Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst."


- sb


Reiseberatung Tanzer GbRFirmenpartner-BronzeFirmenpartner BronzeRentpoldenreuth

Quellenangaben

Reiseberatung Tanzer GbR
Daniela Tanzer



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?

Ähnliche Berichte

Sport während der Krise - Was zu beachten ist Die Lockerungen erlauben wieder einen fast normalen Sportbetrieb. Doch welche Handlungsempfehlungen werden weiterhin ausgesprochen, um sich beim Sport so gut es nur geht zu schützen?Mehr Anzeigen 23.07.2020Freude über viele Besucher nach Corona-LockdownMauth (Finsterau) Zehn Wochen lang waren während des Corona-Lockdowns die Freilichtmuseen in Finsterau und Massing geschlossen. Umso positiver überrascht war man im Zweckverband, der am Donnerstag in Finsterau tagte, über die Besucherzahlen nach der Wiedereröffnung zu Pfingsten.Mehr Anzeigen 19.07.2020Bundeswehr hilft dem Landkreis mit Lagerhalle für Corona-Schutzausrüstung ausStraubing Die Zusammenarbeit mit den Bundeswehrstandorten in der Region, die fest mit dem Landkreis Straubing-Bogen verwurzelt sind, funktioniert einfach. Dies wurde nun wieder beispielhaft deutlich, als der Landkreis auf der Suche nach einer Lagerhalle für die beschaffte Corona-Schutzausrüstung war.Mehr Anzeigen 16.07.2020Niederbayerische Freilichtmuseen mit enormem PotentialMauth (Finsterau) Vor gut einem Monat hat der neue Leiter der niederbayerischen Freilichtmuseen in Finsterau und Massing seinen Dienst angetreten. Mitten in der Corona-Krise keine leichte Zeit für einen Museumsleiter, dennoch kann er dem langfristig auch Positives abgewinnen.Mehr Anzeigen 15.07.2020Fünf Jahre Reiseberatung mit Herz und LeidenschaftPerlesreut (Rentpoldenreuth) Gerade die persönliche Beratung sowie die damit verbundenen Vorteile und Insidertipps sind es, die zufriedene Kunden seit fünf Jahren an die mobile Reiseberatung Tanzer binden. Egal ob Autoreisen, Ferienhäuser, Mobilheime, klassische Pauschalreisen, individuelle Rundreisen, Kreuzfahrten, reine Hotel- oder Flugbuchungen oder Schul- und Vereinsausflüge – Daniela Tanzer findet stets den richtigen Reiseweg.Mehr Anzeigen 22.06.2018Auszeichnung für Reiseberatung Tanzer GbR aus PerlesreutPerlesreut Das mobile Reisebüro Tanzer aus Perlesreut hat sich bei der AMONDO Qualitätsprüfung als professioneller Touristikdienstleister qualifiziert!Mehr Anzeigen 07.07.2017