47-jähriger Mann in seiner Wohnung von einem Bekannten angegriffen - Haftbefehl erlassen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.04.2020 12:10 Uhr
Straubing
STRAUBING. Gegen den 32-Jährigen der am 02.04.2020 in die Wohnung eines Bekannten eingedrungen sein, diesen geschlagen und Geld gefordert haben soll, wurde Haftbefehl erlassen.

Der 32-jährige Tatverdächtige wurde am Nachmittag des 03.04.2020 dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Regensburg vorgeführt. Der Ermittlungsrichter erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg –Zweigstelle Straubing- Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachtes der räuberischen Erpressung. Der 32-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?