Nach tödlichem Streit wird Tatverdächtiger festgenommen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
00.00.0000 07:03 Uhr
Straubing
BAD GÖGGING (LKRS. KELHEIM). Am heutigen Samstag kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern infolge dessen das Opfer tödlich verletzt wurde.

Mehrere Anrufer meldeten über Notruf, dass eine schwer verletzte Person auf einem Bürgersteig vor einem Lokal aufgefunden wurde. Das Opfer, ein 49-jähriger Mann, blutete stark und verstarb noch am Tatort. In unmittelbarer Nähe konnte ein Messer aufgefunden und sichergestellt werden. Kurze Zeit nach dem Vorfall wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Der 23-jährige Mann befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Die Staatsanwaltschaft Regensburg und die Kriminalpolizei Landshut haben die Ermittlungen aufgenommen. Zu den Einzelheiten der Tat und den Hintergründen können gegenwärtig keine Angaben gemacht werden.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, 09421/868-1013 (aktuell mobil unter 0173/7645816), POK Maximilian Bohms

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?