Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.02.2020 13:15 Uhr
Straubing
LANDSHUT. Vergangene Woche brach ein bisher unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Grillparzerstraße ein und entwendete Armbanduhren, Bargeld, Schmuck und einen Tresor. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag.

Im Zeitraum von Dienstag (18.02.2020), 18.30 Uhr, bis Freitag (21.02.2020), 12.35 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Unbekannte gelangte ins Haus indem er auf der rückwärtigen Seite des Hauses ein Fenster aufhebelte. Er entwendete Bargeld, Schmuck, Armbanduhren und einen Tresor. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf ca. 1500 Euro.

Die Kriminalpolizei Landshut führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im genannten Zeitraum im Bereich der Grillparzerstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder konnte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Landshut unter der Telefon-Nummer: 0871/9252-0

Verhaltenstipps zum Thema Einbruchschutz:
Das Polizeipräsidium Niederbayern möchte Ihnen einige wertvolle Tipps für ein sicheres Zuhause geben:

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?