„Es ist uns eine Freude spenden zu dürfen!“

zurück zur Übersicht
14.12.2019
Passau

„Wir haben von namenhaften Unternehmen aus der Region von der wertvollen Arbeit der Stiftung Kinderlächeln erfahren und waren sofort begeistert“, erzählt Martina Mauritz von Meier Möbel- und Raumausstattung in Untergriesbach. Daher habe sich das Unternehmen spontan dazu entschlossen die Stiftung und damit die Arbeit der Kinderklinik Dritter Orden Passau zu unterstützen. „Wir haben unser Budget für Kundengeschenke zu Weihnachten heruntergefahren und freuen uns, in diesem Jahr stattdessen einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro zu Gunsten kranker Kinder und ihrer Familien in der Region, übergeben zu dürfen“, so Mauritz bei einer kleinen Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau.

Martina Mauritz von Meier Möbel- und Raumausstattung in Untergriesbach, übergibt einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an die Stiftung Kinderlächeln.Martina Mauritz von Meier Möbel- und Raumausstattung in Untergriesbach, übergibt einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro an die Stiftung Kinderlächeln.


- SB


Kliniken Dritter Orden gGmbHPassau


Quellenangaben

Kliniken Dritter Orden gGmbH
Foto: Christina Wallner

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Dartfreunde spenden 1.050 Euro an Stiftung KinderlächelnPassau „Unsere Gruppe ist eigentlich aus einem Spaß heraus entstanden – mittlerweile stehen wir mit rund 5.000 Mitgliedern aus der ganzen Welt in Kontakt“, erzählt Julian Lankl von den „Dartfreunden“, die sich vor einigen Jahren zusammengeschlossen haben, um Ergebnisse von Dart-Ligaspielen zu tauschen, oder auch Turniereinladungen schneller zu verbreiten.Mehr Anzeigen 25.03.2021„Wenn sich die Eltern entspannen, entspannt sich auch das Kind“Passau „Derzeit befinden sich sechs Kinder bei mir in der Musiktherapie“, berichtet Musiktherapeut Alexander Traub bei einer Spendenübergabe der Stiftung Kinderlächeln an das noch junge Projekt der Kinderklinik Dritter Orden Passau.Mehr Anzeigen 04.12.2018„Richtig getippt“ zu Gunsten kranker KinderPassau „Im Tippen hatte ich schon immer ein ganz gutes Händchen und so hat es auch diesmal wieder geklappt“, freut sich Max Haertlmayr aus Vilshofen. Der junge Mann ist einer von den 52 Mitarbeitern der Paul Group, die sich dem firmeninternen WM-Tippspiel in diesem Sommer angeschlossen hatten.Mehr Anzeigen 30.11.2018Feuerwehr Lämmersdorf spendet 500 EuroPassau Für den kleinen Ort Lämmersdorf bei Untergriesbach, kann sich die Stärke der Freiwilligen Feuerwehr in jedem Fall sehen lassen. „Insgesamt haben wir über 240 Mitglieder“, so Vorstand Hans-Peter Lang stolz.Mehr Anzeigen 04.10.2018Wasservögel spenden 600 EuroPassau Es ist ein uralter vorchristlicher Brauch, dass die sogenannten Wasservögelsinger zu Pfingsten in wasserfester Kleidung durch die Dörfer von Haus zu Haus ziehen, vor den Haustüren und Balkonen singen und mit Wasser begossen werden – so auch in dem kleinen Dorf Dorn bei Waldkirchen.Mehr Anzeigen 04.10.2018„Ich bin wieder frei!“Passau „Es ist alles gut gegangen. Ich bin frei von Allem!“, ist Adolf Haberzettl sichtlich glücklich als er seine Spende über 300 Euro an die Stiftung Kinderlächeln übergeben kann. Der 67-Jährige hatte vor einem Jahr die Diagnose Lungenkrebs erhalten.Mehr Anzeigen 28.08.2018