Tödlicher Verkehrsunfall – weitere Untersuchung zur zweifelsfreien Feststellung der Identität des Unfall

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.09.2019 15:36 Uhr
Straubing
ABENSBERG, LKR. KELHEIM. Am Dienstag, 03.09.2019, kam es auf der Kreisstraße zwischen Abensberg und Arnhofen (KEH 19) zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem der bislang nicht zweifelsfrei identifizierte Fahrer eines Peugeot mit Kelheimer Zulassung bis zur Unkenntlichkeit verbrannte.

Bei der heutigen (06.09.2019) Untersuchung des Leichnams beim Institut für Rechtsmedizin der Universität Erlangen konnte die Identität des Unfallopfers nicht zweifelsfrei geklärt werden, hierzu ist ein molekular-genetischer Abgleich erforderlich.

Zum Unfallablauf erhofft sich die Ermittlungsgruppe nun u. a. Hinweise durch eine gestern (05.09.2019) begonnene Anwohnerbefragung entlang der Regensburger Straße. Die Befragungen sollen heute (06.09.2019) mit Unterstützungskräften der Bayerischen Bereitschaftspolizei (Bilder) fortgeführt werden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?