Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.07.2019 14:45 Uhr
131 Klicks
teilen

Vermisstensuche nach Johann Knapp – Polizei bittet um dringende Mithilfe

LANDSHUT. Die intensiven Suchmaßnahmen zahlreicher Einsatzkräfte nach dem seit Sonntag, 14.07.2019, vermissten Johann Knapp verliefen bislang leider ohne Ergebnis.

Heute (18.07.2019) wurden die Suchmaßnahmen nach dem seit Sonntag, 14.07.2019, vermissten Johann Knapp nochmals in den Isarauen auf Höhe Münchnerau mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers intensiviert. Es wurden u.a. die Freiflächen sowie dort zahlreich verlaufende Straßen ergebnislos abgesucht.

Die Landshuter Polizei bittet die Bevölkerung, insbesondere auch Spaziergänger und Freizeitsportler in den Isarauen, um deren Mithilfe. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden an die Polizeiinspektion Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder unter der Notrufnummer „110" oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?