Nachtrag zum Badeunfall an der Donau - vermisster Familienvater tot in der Donau aufgefunden

Symbolbild
zurück zur Übersicht
01.07.2019 19:45 Uhr
Straubing
GDE. VILSHOFEn / LKR. PASSAU: Der am 30.06.2019 nach einem Badeunfall in der Donau vermisste Familienvater wurde tot aufgefunden.


Am 01.07.2019, 14.40 h, wurde über die Integrierte Leitstelle Passau eine leblose Person mitgeteilt, welche in der Donau in Vilshofen auf Höhe des Flugplatzes in der Donau treibt.

Durch die eingesetzte Feuerwehr wurde daraufhin eine männliche Leiche aus der Donau geborgen.

Die Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes der KPI Passau ergaben, dass es sich bei der toten Person eindeutig um den 46-jährigen Familienvater handelt, der seit gestern Nachmittag nach einem Badeunfall in der Donau im Bereich Metten vermisst wurde.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?