Illegale auf Lkw-Ladefläche eingeschleust

Symbolbild
zurück zur Übersicht
00.00.0000 23:02 Uhr
Straubing
HENGERSBERG. Vier illegal eingereiste Personen und den dazugehörigen Schleuser konnten Beamte der Polizeiinspektion Deggendorf am Freitagnachmittag am Rasthof in Hengersberg festnehmen.

Einer zufällig anwesenden Polizeistreife teilte der türkische Fahrer mit, dass sich auf seinem Auflieger Illegale aufhalten würden. Die Polizei konnte zunächst feststellen, dass die Zollplombe widerrechtlich geöffnet worden war und sich insgesamt 4 afghanische Staatsangehörige auf dem Auflieger befanden.

Die vier Männer wurden in eine Aufnahmeeinrichtung gebracht, der Lkw-Fahrer nach Vernehmung entlassen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?