Verkehrsunfall mit drei Toten – Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
00.00.0000 11:03 Uhr
Straubing
NEUFAHRN I. NB, LKR. LANDSHUT. Drei Personen sind in am Mittwochabend, 31.10.2018, bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Unfallfahrzeug schleuderte zunächst gegen einen Gartenzaun, überschlug sich und fing sofort Feuer.

Die drei Insassen, deren Identität bislang immer noch nicht zweifelsfrei feststeht, verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Derzeit laufen die Ermittlungen der Polizei Rottenburg a. d. Laaber in Zusammenarbeit mit Staatsanwaltschaft und Kripo Landshut zur Klärung der Identitäten der Unfallopfer. Zwar gibt es bereits Hinweise und Anhaltspunkte, zur zweifelsfreien Feststellung sind jedoch noch molekulargenetische sowie rechtsmedizinische Untersuchungen erforderlich. Hierzu findet bereits heute eine seitens der Staatsanwaltschaft Landshut angeordnete Obduktion statt. Mit dem Ergebnis ist im Laufe nächster Woche zu rechnen. Es wird dann nachberichtet.

Die Ermittlungen der Polizei Rottenburg a. d. Laaber zur Unfallursache dauern an. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landshut ein Gutachter hinzugezogen.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?