Pkw-Brand – Zeugenaufruf der Kripo Deggendorf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.07.2018 09:52 Uhr
Straubing
OBERGESSENBACH, LKR. DEGGENDORF. Am Freitag, 20.07.2018, gegen 02.30 Uhr, kam es zum Brand eines Pkw, das Fahrzeug brannte völlig aus, der Schaden beträgt rund 35.000 EUR.

Gegen 02.30 Uhr bemerkte der Sohn des Fahrzeugbesitzers zunächst durch ein lautes Geräusch, dass der Peugeot, der vorm Haus in der Schottstraße abgestellt war, zu brennen anfing und im weiteren Verlauf vollständig ausbrannte. Durch den Brand wurden teilweise noch die Rollläden am Haus in Mitleidenschaft gezogen, Personen waren glücklicherweise nicht in Gefahr.

Da die Brandursache bislang nicht bekannt ist, bitten die Ermittler der Kripo Deggendorf deshalb um Hinweise aus Bevölkerung.

Wer hat am Freitag, 20.07.2018, in der Zeit zwischen 02.00 Uhr bis 02.30 Uhr verdächtigte Beobachtungen im Bereich der Schottstraße/nördlich der Friedhofsiedlung gemacht?

Sachdienliche Angaben werden erbeten an die Kriminalpolizeistation Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?