Mann niedergeschlagen und Geldbörse gestohlen - Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
16.07.2018 14:16 Uhr
Straubing
LANDSHUT. Am Samstag, 14.07.2018, gegen 23.45 Uhr, wurde ein 37-jähriger Mann in Landshut Schönbrunn niedergeschlagen, anschließend wurde ihm die Geldbörse abgenommen. Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen.

Ein bisher unbekannter Täter schlug dem 37-Jährigen aus Sierra Leone in der Ritter-von-Schoch-Straße eine Glasflasche auf den Kopf, anschließend nahm er die Geldbörse des 37-Jährigen an sich und flüchtete. Der 37-Jährige erlitt durch den Schlag Verletzungen am Kopf und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. In der Geldbörse befand sich Bargeld, in Höhe eines niedrigen dreistelligen Euro-Betrag.

Eine Beschreibung des Täters liegt nicht vor.

Die Kriminalpolizei Landshut sucht nach Zeugen. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Ritter-von-Schoch-Straße oder Niedermayerstraße gemacht haben, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Landshut, Tel. 0871/9252-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?