Ein Netzwerk für die Region

zurück zur Übersicht
30.05.2008

 

Die Sommerausgabe des Nationalparkmagazin WALDGEISTES ist da und zeigt uns, wie lebendige Netzwerkbildung Synergien für alle bringt

Seit fast einem Jahr gibt es mit dem WALDGEIST ein Medium, das die gesamte Nationalpark-Region Bayerischer Wald im Blick hat. Der Leser findet hier neben dem Führungsprogramm des Nationalparks auch einen übersichtlich nach Datum sortierten Veranstaltungsteil der gesamten Nationalpark-Gemeinden und den Bayerwald-Städten Waldkirchen, Freyung, Grafenau und Zwiesel, sowie im WALDGEIST-Journal interessante Kurzberichte und jahreszeitenbezogen Ausflugsempfehlungen.

Damit hat sich das junge Magazin in kürzester Zeit zu einer beliebten Lektüre für Informationen und Tipps in unserer schönen Region etabliert.

Mit der neuen Ausgabe Sommerspaß von Juni bis September 2008 sind wir noch einen Schritt weitergegangen. Ziel war es zum Einen, den Leser auch online in einer eigenen Internetseite (www.agentur-ssl.de/waldgeist) die komplette Ausgabe zur Verfügung zu stellen und zum Anderen die Bildung einer lebendigen Netzwerk- und Kooperationsbildung.

So wurden in den vergangen Wochen u.a. folgende Netzwerke gebildet:

Mit BWmedien GmbH, dem Online-Portal von bsmparty und waidler.com und der Bildung eines jungen Event & Lifestyle-Reports.

Mit der BayerwaldMedia GmbH und der Möglichkeit zusätzlich bei weiteren 450 (!) Auslegestellen mit dem WALDGEIST präsent zu sein.

Mit dem Niederbayernsender unserRADIO und einer regionalen Berichterstattung aus den Inhalten vom WALDGEIST.

Präsentation des Nachbar-Nationalparks Sumava mit Ausflugstipps und Auslegestellen auf tschechischer Seite.

 

…und weitere Maßnahmen folgen und sind bereits in der Vorplanung!

Überzeugen Sie sich selbst, ihr kostenloses Exemplar wartet schon bei allen Tourist-Informationen der Nationalparkregion Bayerischer Wald!



powered by


Die Aktuelle Ausgabe finden Sie unter www.agentur-ssl.de/waldgeist


- HS



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?