Hochwertiges E-Bike vom Bahnhof entwendet.

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
17.06.2024 10:45 Uhr
Deggendorf

Ein 43-Jähriger Geschädigter stellte am Freitag den 14.06.2024 gegen 06.55 Uhr sein grünes E-Bike der Marke Fokus auf dem Bahnhofsvorplatz ab und versperrte es mit einem Schloss. Als er am Sonntag gegen 18.30 Uhr sein Fahrrad wieder mit seinem Fahrrad fahren wollte, war dies nicht mehr dort. Da an seinem Fahrrad ein sogenannter „AirTag“ verbaut ist, konnten die Ermittlungen durch die Polizei gezielt aufgenommen werden. Die Polizei bittet um Hinweise zur Beschreibung des bislang Unbekannten.


- AF


Polizeiinspektion DeggendorfDeggendorf

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte