E-Scooter Fahrer unter dem Einfluss von Cannabis

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
16.06.2024 09:31 Uhr
Passau

Am 15.06.2024 um 16.10 Uhr wurde ein 21-Jähriger, welcher mit einem E-Scooter in der Ludwigstraße unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei viel den Beamten auf, dass am Fahrzeug eine alte Versicherungsplakette angebracht war und somit für den E-Scooter kein gültiger Haftpflichtversicherungsvertrag bestand. Weiterhin verlief ein Urintest positiv auf THC. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst.


- AF


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte