Fahrzeugführerin übersieht auf Beschleunigungsspur anderen Pkw.

Symbolbild
zurück zur Übersicht
Gefällt mir
16.06.2024 08:09 Uhr
Regen

Am 15.06.2024 gegen 16:40 Uhr befuhr eine 82-jährige Taxi-Fahrerin die B 85 in Fahrtrichtung Cham. Auf dem Beschleunigungsstreifen, kurz nach dem Ortsende von Regen, übersah sie einen anderen Pkw, welcher sich bereits auf der B 85 befand. In diesem Moment wollte sie auf die Fahrspur wechseln, übersah den links neben ihr fahrenden bevorrechtigten Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Bei beiden Pkws entstand insgesamt ein Sachschaden im unteren 5-stelligen Bereich. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.


- AF


Polizeiinspektion PassauPassau

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte