"wild&weiblich" beim Tag des Netzwerks

zurück zur Übersicht
15.05.2008

Natürlich durfte am „Tag des Netzwerks“ im AMF-Forum in Elsenthal der Unternehmerinnenverein „wild&weiblich“ nicht fehlen. Wolfgang Maier, Leiter des Sachgebiets Wirtschaftsförderung und Beschäftigung bei der Regierung von Niederbayern hatte diesen Tag federführend organisiert und zusammen mit Kaspar Sammer, Geschäftsführer der Euregio Bayerischer Wald, realisiert. Die gut 250 Teilnehmer konnten sich an diesem Tag über die neuen Fördermöglichkeiten nach INTERREG IIIA oder Möglichkeiten der gewerblichen Förderung informieren. Gerd Brunner, ehemaliger PNP-Chefredakteur, moderierte auf der Bühne namhafte Vertretergruppen aus Politik, Wirtschaft und Tourismus der bayerischen, böhmischen und oberösterreichischen Grenzregion. Zahlreiche Mitglieder des Vereins nutzten die Gelegenheit, interessante und weitreichende Kontakte zu knüpfen und Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Wolfgang Maier fühlte sich am „wild&weiblich-Infostand - eingrahmt von Monika Sauer (stellv. Vorsitzende), Maria Simmel, Roswitha Prasser (Vorsitzende), Eva Schulz, Jana Brabcová aus Pilsen und Luise Haydn – sichtlich wohl.


- RP



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?