19 Schulanfänger an der Grundschule Haus i. Wald

zurück zur Übersicht
21.04.2008

Einige Male “schnupperten” die zukünftigen Erstklässler mit ihren Erzieherinnen schon die Hausinger Schulluft. Mit der Schuleinschreibung rückt aber der Tag der Einschulung immer näher. Voller Erwartung und Freude kamen die Schulanfänger nun mit ihren Eltern zu diesem Termin. In einem “Unterrichtsspiel” stellten sie bei ihren zukünftigen Lehrerinnen Johanna Saliger, Roswitha Bumberger und Marion Lender im spielerischen Umgang mit Zahlen und Wörtern ihre Schulfähigkeiten unter Beweis. Nun können die Mädchen und Jungen schon für ihre Schultüte planen.


Mehr Infos auch unter www.grundschule-haus.de


- BW



Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?