Niederbayern: Zahlreiche wetterbedingte Verkehrsbeeinträchtigungen im Großraum Niederbayern - Nachtragsmeldung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
05.02.2023 13:45 Uhr
Straubing
Zahlreiche wetterbedingte Verkehrsbeeinträchtigungen im Großraum Niederbayern - Nachtragsmeldung

NIEDERBAYERN. Wie bereits berichtet kommt es seit den frühen Morgenstunden wetterbedingt zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen in ganz Niederbayern.
Bis um 08:30 Uhr ereigneten sich insgesamt 32 Verkehrsunfälle. In 28 Fällen blieb es bei Sachschäden ohne Verletzte. Vier Personen wurden im Zusammenhang mit wetterbedingten Unfällen im Straßenverkehr leicht verletzt. Zu Verkehrsunfällen mit schwer verletzten Personen kam es bislang glücklicherweise nicht.

Aufgrund der fortdauernden Wetterlage bitten wir die Verkehrsteilnehmer weiterhin um besondere Vorsicht im Straßenverkehr.

Bezugsmeldung: Die Bayerische Polizei - Niederbayern: Zahlreiche wetterbedingte Verkehrsbeeinträchtigungen im Großraum Niederbayern


Veröffentlicht: 02.02.2023, 09:19 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?