Mietrachinger Ringer holen drei Titel bei Bezirksmeisterschaft

zurück zur Übersicht
01.02.2023
Deggendorf, Mietraching

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten die Ringer des Bezirkes Niederbayern/Oberpfalz wieder ihre Meister in vier Altersklassen ermitteln.

Dabei waren die Athleten des SV Mietraching bei den Griechisch-Meisterschaften in Untergriesbach mit insgesamt 11 Teilnehmern bei den Jugendlichen und Männern stark vertreten. Mit drei Titelträgern und weiteren guten Platzierung durfte man ein positives Fazit bei diesen Titelkämpfen ziehen. Zudem konnte man in der Mannschaftswertung den dritten Platz erzielen.

 

Die Nachwuchsringer: v.l. Maximilian Neufert, Michael Schmidt, Dominik Wenz und Julian-Kai Braun.

 

Im Einzelnen erkämpften sich die Ringer des SV Mietraching folgende Platzierungen

Jugend A/B:

  • 2. Platz Dominik Wenz (46 kg)
  • 4. Platz Maximilian Neufert (54 kg)
  • 2. Platz Julian-Kai Braun (58 kg)
  • 4. Platz Michael Schmidt (69 kg)     

Männer:

  • 4. Platz Julian-Kai Braun (59 kg)
  • 5. Platz Michael Schmidt (71 kg)
  • 1. Platz Patrick Feilmeier (75 kg)
  • 3. Platz Christian Graf (80 kg)
  • 3. Platz Markus Schmidt (85 kg)
  • 1. Platz Nikita Kuznecovs (98 kg)
  • 1. Platz Markus Lederer (-130 kg)

 

Das erfolgreiche Team bei den Männern: stehend v.l. Patrick Feilmeier, Markus Lederer, Markus Schmidt, Nikita Kuznecovs; kniend von li. Betreuerin Lisa Maierhofer, Julian-Kai Braun, Michael Schmidt und Christian Graf.


- CS



Quellenangaben

Scholler Horst / SV Mietraching
Bildupload: Christina Saxinger Christina Saxinger

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Landräte aus Niederbayern und der Oberpfalz fordern vom Bund Umkehr in der MigrationspolitikDingolfing Aktuelle politische Themen von Migration bis Energieversorgung sind bei einer Arbeitstagung der Niederbayerischen und Oberpfälzer Landräte im Landkreis Dingolfing-Landau diskutiert worden. Im Mittelpunkt stand ein Austausch mit Manfred Weber, dem Europaabgeordneten sowie Vorsitzenden der EVP-Fraktion und der Europäischen Volkspartei.Mehr Anzeigen 01.02.2023Miteinander reden statt Positionspapiere verschicken!Grafenau FDP-Bundestagsabgeordneter Al-Halak verlangt im Gespräch mit Handwerksvertretern klare Aussagen und Planungssicherheit.Mehr Anzeigen 21.11.2022Im Bayernliga Derby der Waidler-Ringer keine Chance für die MietrachingerUntergriesbach Zu viele Ausfälle musste der SV Mietraching verkraften um die gut aufgestellten Untergriesbacher ernsthaft zu fordern und konnten nur zwei Kämpfe gewinnen.Mehr Anzeigen 05.10.2022Vor dem Bayernliga Derby der Waidler-Ringer am Samstag in UntergriesbachSV Weiß-Blau Untergriesbach unterliegt knapp in Berchtesgaden mit 17:14 - Hoher Sieg für den SV Mietraching nach 0:9 Rückstand gegen ATSV KelheimMehr Anzeigen 28.09.2022ÖPNV im MittelpunktAmberg Es ist und bleibt eine enorme Herausforderung, die die Landräte aus der Oberpfalz und aus Niederbayern ins Visier genommen haben. Die Landkreischefs wollen den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) im ländlichen Raum stärken und weiter voranbringen.Mehr Anzeigen 21.07.2019Nationalpark Bayrischer Wald - mehr als nur Wandern Im Osten Bayerns, an der Grenze zu Tschechien, befindet sich der Nationalpark Bayerischer Wald. Er ist Teil des ca. 100 Meter langen Mittelgebirges, des Bayerwalds, und erstreckt sich von der Oberpfalz über Niederbayern hin bis an die Grenze Oberösterreichs.Mehr Anzeigen 04.09.2017