„Unterstützung in der Region unerlässlich“

zurück zur Übersicht
22.01.2023
Grafenau, Haselbach

Sie ist Wiederholungstäter im positiven Sinn: Die Müller MFH GmbH in Haselbach im Landkreis Freyung-Grafenau. Zum zweiten Mal hat sich der Familienbetrieb, der sich dem Vertrieb von Forst- und Gartengeräten verschrieben hat, für eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Stiftung Kinderlächeln entschieden.

„Wir haben selbst vier Kinder und in der Vergangenheit bereits die Dienste der Kinderklinik benötigt. Wir wissen um die Bedeutung der Einrichtung für unsere Region nur zu gut“, betont das Unternehmerpaar Hans-Jürgen und Christine Müller bei der Spendenübergabe in der Kinderklinik Dritter Orden Passau.

 

 

Auch im Sinne ihrer Mitarbeiter ist es den beiden ein Anliegen in die Region zu investieren. „Unterstützung in der Region ist unerlässlich und wir wissen, dass unser Geld hier in den besten Händen ist“, untermauern sie ihre Spende an die Stiftung, vertreten durch die Stiftungsvorstandsvorsitzende Dr. Maria Diekmann.


- CS


Kliniken Dritter Orden gGmbHPassau


Quellenangaben

Kliniken Dritter Orden gGmbH
Foto: Josef Meisinger
Bildupload: Christina Saxinger

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?


Ähnliche Berichte

Kinder spenden für KinderPassau „Es ist immer eine ganz besondere Freude, wenn sich Kinder für Kinder einsetzen“, dankt die Stiftungsvorstandvorsitzende Dr. Maria Diekmann der Wühlmausbande vom Gartenbauverein in Kellberg.Mehr Anzeigen 07.12.2018„Wenn sich die Eltern entspannen, entspannt sich auch das Kind“Passau „Derzeit befinden sich sechs Kinder bei mir in der Musiktherapie“, berichtet Musiktherapeut Alexander Traub bei einer Spendenübergabe der Stiftung Kinderlächeln an das noch junge Projekt der Kinderklinik Dritter Orden Passau.Mehr Anzeigen 04.12.2018„Richtig getippt“ zu Gunsten kranker KinderPassau „Im Tippen hatte ich schon immer ein ganz gutes Händchen und so hat es auch diesmal wieder geklappt“, freut sich Max Haertlmayr aus Vilshofen. Der junge Mann ist einer von den 52 Mitarbeitern der Paul Group, die sich dem firmeninternen WM-Tippspiel in diesem Sommer angeschlossen hatten.Mehr Anzeigen 30.11.2018Feuerwehr Lämmersdorf spendet 500 EuroPassau Für den kleinen Ort Lämmersdorf bei Untergriesbach, kann sich die Stärke der Freiwilligen Feuerwehr in jedem Fall sehen lassen. „Insgesamt haben wir über 240 Mitglieder“, so Vorstand Hans-Peter Lang stolz.Mehr Anzeigen 04.10.2018Wasservögel spenden 600 EuroPassau Es ist ein uralter vorchristlicher Brauch, dass die sogenannten Wasservögelsinger zu Pfingsten in wasserfester Kleidung durch die Dörfer von Haus zu Haus ziehen, vor den Haustüren und Balkonen singen und mit Wasser begossen werden – so auch in dem kleinen Dorf Dorn bei Waldkirchen.Mehr Anzeigen 04.10.2018„Ich bin wieder frei!“Passau „Es ist alles gut gegangen. Ich bin frei von Allem!“, ist Adolf Haberzettl sichtlich glücklich als er seine Spende über 300 Euro an die Stiftung Kinderlächeln übergeben kann. Der 67-Jährige hatte vor einem Jahr die Diagnose Lungenkrebs erhalten.Mehr Anzeigen 28.08.2018