Niederbayern: Polizeieinsatz in der Hans-Krämer-Straße – eine Person verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.11.2022 09:15 Uhr
Straubing
Polizeieinsatz in der Hans-Krämer-Straße – eine Person verletzt

DEGGENDORF. Am heutigen Montag, 21.11.2022, kurz vor 14.00 Uhr, wurde nach derzeitigen Kenntnisstand in der Nähe des Busbahnhofes ein 25-jähriger Mann mit einem scharfkantigem Gegenstand verletzt. Der mutmaßliche Tatverdächtige, ein 35-jähriger Mann, flüchtete zunächst, konnte aber im Rahmen einer großangelegten Fahndung gegen 15.00 Uhr widerstandslos in Tatortnähe festgenommen werden. Ein angeforderter Polizeihubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz. 

Die Kripo Deggendorf hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf die Ermittlungen übernommen. Weder zum Motiv noch zum möglichen Tathergang können zum gegenwärtigen Zeitpunkt Aussagen getroffen werden.


Polizeipräsidium Niederbayern, Tel. 09421/868-1014

Veröffentlicht: 21.11.2022, 15.20 Uhr


Polizeipräsidium NiederbayernStraubing


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern

Sie möchten Ihren Bericht regional bewerben?

Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner finden Sie HIER.



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?